Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook

Hook

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/La Rioja

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

13. September 2021

Hook bedankt sich bei Alexandra E. für die Übernahme der Patenschaft.

Ich bin ein junger aktiver Kater, der ein liebevolles Zuhause sucht. Ich bin total süß und liebevoll.
Gerne spiele ich mit anderen Katzen und würde mich über einen Kumpel im neuen Zuhause freuen. Ich bringe auch gerne einen Freund mit.

Update: Hook hat sich mit Bebe angefreundet. Wäre schön, wenn sie zusammenbleiben könnten.

Update 15.11.2022
Hook und Bebe haben sich auseinander gelebt und brauchen nicht mehr dringend ein Zuhause zusammen. Beide gehen jetzt eher Wege für sich.

Update 06.05.2023
Hook wartet immer noch. Dabei ist er so ein hübscher Kerl und dazu noch ein traumhafter, total unkomplizierter Kater, der sich mit Allem und Jedem versteht und sehr offen ist. Ohne Katzengesellschaft wäre er sehr unglücklich.
Er ist sehr anhänglich, unglaublich verschmust und liebt es Aufmerksamkeit zu bekommen.
Jetzt wird er hoffentlich von seinen Menschen gesehen und findet bald ein Zuhause.

Update 10.03.2024
Hook schickt neue Fotos. Er ist so ein lieber Schmusekater, der so gern ein eigenes Zuhause hätte, um ständig seine geliebten Streicheleinheiten zu bekommen. Wir verstehen gar nicht, warum der süße, unkomplizierte Kerl immer übersehen wird.

Video Hook

Haben Sie Interesse an Hook?