Bild von Perseus
Bild von Perseus
Bild von Perseus
Bild von Perseus
Bild von Perseus
Bild von Perseus
Bild von Perseus
Bild von Perseus
Bild von Perseus
Bild von Perseus
Bild von Perseus
Bild von Perseus
Bild von Perseus
Bild von Perseus
Bild von Perseus
Bild von Perseus
Bild von Perseus
Bild von Perseus
Bild von Perseus
Bild von Perseus
Bild von Perseus
Bild von Perseus
Bild von Perseus
Bild von Perseus
Bild von Perseus
Bild von Perseus
Bild von Perseus

Perseus

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

16. September 2021

Perseus bedankt sich bei Werner L. für die Übernahme der Patenschaft.

Perseus wurde von den Tierschützern in ihre Obhut genommen. Der kleine brauch noch ein bisschen Zeit um den Menschen komplett zu Vertrauen. Es wäre schon für ihn eine Familie zu finden die in ihn die Zeit investieren würde, die er brauch. Wir sind uns aber sicher sobald er merkt das er den Tierschützern vertrauen kann er sich ganz prima entwickeln wird und zutraulicher wird. Einzelhaltung kommt für ihn nicht in Frage, da ihm eine zusätzliche Katze Sicherheit geben wird. Falls noch kein passender Spielkamerad vorhanden sein sollte, bringt Perseus gerne noch einen Kumpel mit.

Update 07.12.2021
Leider wurde Perseus auf FIV positiv getestet. Er kann damit ein ganz normales Leben führen und auch mit negativ getesteten Katzen zusammen leben, nur ungesicherter Freigang kommt für ihn nicht mehr in Frage.

Haben Sie Interesse an Perseus?