Bild von Griselda
Bild von Griselda
Bild von Griselda
Bild von Griselda
Bild von Griselda
Bild von Griselda
Bild von Griselda
Bild von Griselda
Bild von Griselda
Bild von Griselda
Bild von Griselda
Bild von Griselda
Bild von Griselda
Bild von Griselda
Bild von Griselda
Bild von Griselda
Bild von Griselda
Bild von Griselda
Bild von Griselda
Bild von Griselda

Griselda

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

20. September 2021

Griselda bedankt sich bei Angelika+Michael G. für die Übernahme der Patenschaft.

Griselda wurde zusammen mit Noa auf der Straße gefunden. Eine Frau nahm sich der beiden an und fütterte sie gelegentlich, allerdings konnte dies kein Dauerzustand bleiben. Deshalb beschloss die Frau die Tierschützer zu informieren, diese hielten es für das Beste die beiden in ihre Obhut aufzunehmen um ihnen so ein Zuhause finden zu können. Griselda ist noch etwas schüchtern und ängstlich gegenüber den Menschen. Sie wird noch ein wenig Zeit brauchen um komplettes Vertrauen aufbauen zu können. In ihrem Zuhause würde es natürlich deutlich schneller gehen. Einzelhaltung wäre für Griselda keine Option, da ihr eine andere Katze Sicherheit geben würde.

Update 26.09.2022
Griselda hat ein gutes Verhältnis zu anderen Katzen, obwohl sie auch sehr selbstständig ist und gerne auch mal Ecken abseits aufsucht. Die Tierschützer sind sehr stolz, dass Griselda so gute Fortschritte in allem macht, jetzt fehlt ihr nur noch ein tolles Zuhause.

Update 17.01.2023
Griselda hat große Fortschritte gemacht und hat jetzt Vertrauen in die Menschen. Sie lässt sich sogar auf den Arm nehmen und streicheln. Das Einzige war ihr leider noch fehlt, ist ein tolles Zuhause.

Update 11.02.2024
Griselda hat sich so toll entwickelt. Wir können es selbst fast nicht glauben, dass aus dieser ängstlichen Katze eine so liebevolle, sanfte und entspannte Schmusemaus geworden ist. Mittlerweile liebt sie die Kuscheleinheiten und daher wäre es schön, wenn sie endlich ein Zuhause findet, in dem sie nach Lust und Laune ihre Leidenschaft ausleben kann. Wo darf sie das?

Video Griselda

Video2 Griselda

Video3 Griselda

Video4 Griselda

Video5 Griselda

Video6 Griselda

Video7 Griselda

Video8 Griselda

Video9 Griselda

Haben Sie Interesse an Griselda?