Bild von Nott
Bild von Nott
Bild von Nott
Bild von Nott
Bild von Nott
Bild von Nott
Bild von Nott
Bild von Nott

Nott

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 1 Jahr

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Nott wurde von Christina Z. gerettet.

Nott wurde unterernährt und mit ein paar kleinen Verletzungen, durch die Hecken, gefunden. Ein Passant sah das Nott so schwach war das er auf der Straße keinerlei Überlebenschancen hat. Der Passant brachte sie in die Auffangstation. Nott ließ sich ohne Widerstand auch direkt mit den Händen hochnehmen. Die Tierschützer beschreiben sie als sanftmütig, da sie sehr auf der Suche nach Zuneigung ist. Außerdem ist sie sehr gelehrig und gesellig und versteht sich prima mit ihren Artgenossen. Ein besonderes Kennzeichen von ihr ist ihre Heterochromie. Sie hat ein blaues und ein grünes Auge. Momentan wohnt sie in einer Pflegestelle und wartet dort auf ihr passendes Zuhause. Am liebsten wäre es Nott wenn noch ein gleichaltriger Spielkamerad vorhanden ist, ansonsten bringt sie gerne noch jemanden mit.

Video Nott