Bild von Zero
Bild von Zero
Bild von Zero
Bild von Zero
Bild von Zero
Bild von Zero
Bild von Zero
Bild von Zero

Zero

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 1 Jahr

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Zero wurde von Christina Z. gerettet.

Zero wurde am selben Tag wie Nott und Gridelda gesichtet. Leider war sie so ängstlich das es den Tierschützern erst 4 Tage später gelang Zero zu retten. Zero hatte kleine Verletzungen und war deutlich untergewichtig, also gehen die Tierschützer davon aus, dass Zero auf der Straße geboren und aufgewachsen ist und so gelernt hat zu überleben. Sie ist eine Katze, die anfangs sehr schüchtern sein kann und sich zwischen Kleidern, Decken oder Möbeln versteckt. Im Laufe der Zeit wurde sie geduldiger und ließ sich vorsichtig anfassen. Ein paar Tage später schon zeigte sich ihr neugieriger und verspielter Charakter. Zero wohnt derzeit bei einer Pflegestelle. Einzehaltung kommt für Zero aber nicht in Frage.

Video Zero