Bild von Dulce
Bild von Dulce
Bild von Dulce
Bild von Dulce
Bild von Dulce
Bild von Dulce
Bild von Dulce
Bild von Dulce
Bild von Dulce
Bild von Dulce
Bild von Dulce
Bild von Dulce
Bild von Dulce

Dulce

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Dulce wurde von Mia L. gerettet.

Dulce kam zusammen mit ihren Geschwistern Esperanza, Luz und Paz in die Auffangstation, mit im Schlepptau war auch Amelia. Dulce ist leider auch eine von der eher schüchternen Sorte, allerdings glauben wir, dass eine Familie und ständig gleiche Gegebenheiten. sie schneller Vertrauen fassen lässt. Dulce ist nicht aggressiv den Menschen gegenüber und würde sie auch nicht angreifen, allerdings brauch sie noch ein bisschen Zeit um auf die Tierschützer zu zu gehen. Einzelhaltung kommt für sie nicht in Frage. da eine weitere Katze ihr Sicherheit geben würde.