Bild von Poison
Bild von Poison
Bild von Poison
Bild von Poison
Bild von Poison
Bild von Poison
Bild von Poison

Poison

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/La Rioja

Einzelhaltung:

nein

Poison wurde von Elisa B. gerettet.

Mein Name ist Poison und ich habe diesen Namen nicht zufällig. Ich lebte mit meiner Mutter und meinen Brüdern auf der Straße, wir wurden vergiftet und meine ganze Familie starb und ich überlebte dank der schnellen Aktion einiger Teenager, die Alarm schlugen. Ich konnte mich erholen und lebe jetzt im Tierheim. Ich verstehe mich gut mit den anderen Katzen, aber ich habe totales Misstrauen gegenüber Menschen. Ich brauche viel Zeit und Geduld, um wieder Vertrauen zu fassen, daher wäre eine Adoption oder Pflegestelle für mich von großem Nutzen.