Bild von Toni
Bild von Toni
Bild von Toni
Bild von Toni
Bild von Toni
Bild von Toni
Bild von Toni
Bild von Toni
Bild von Toni
Bild von Toni
Bild von Toni

Toni †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Langhaar - Mix 

Land/Ort:

Ägypten/Kairo

* September 2005
† August 2020

Toni wurde von Elena M. gerettet.

Auf den Tag genau sechs Wochen später ist "Morpheus" seinem Freund auf die letzte Reise gefolgt.
Jetzt ist der Stuhl, auf dem beide immer gerne gemeinsam geschlafen haben, leer...



TONIS VERMITTLUNGSTEXT:
Safsaf und Toni sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und haben gleich schon ihr neues Revier samt Balkon inspiziert.


Toni ist in Morpheus umgetauft worden.




TONI´S VERMITTLUNGSTEXT:
Toni wurde ausgesetzt in den Straßen von Kairo gefunden. Er war in einem sehr schlechten Zustand, übersät mit Wunden und Abschürfungen und sehr, sehr dünn. Toni musste drei Wochen in der Tierklinik behandelt werden, ehe er ins Tierheim einziehen konnte.