Bild von Praga
Bild von Praga
Bild von Praga

Praga †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Oktober 2018
† Oktober 2021

Die Tierschützer erhielten mitten in der Nacht einen Anruf für die Abholung von einem weiteren Tier. Hierbei ging es um Praga. Praga wurde leider wegen doofen Umständen zu den Tierschützern gebracht. Eigentlich hatte er ein Zuhause, jedoch konnte er da wegen einem Todesfall nicht mehr bleiben. Der vorherige Besitzer von ihm lebte alleine und verstarb leider in der Wohnung, leider bemerkten es die Anwohner erst nach ein paar Tagen, daher musste die Polizei sich zutritt zu der Wohnung verschaffen. In dieser Wohnung saß Praga völlig verängstigt, da die Wohnung natürlich nicht behutsam geöffnet werden konnte. In diesem Zuge sprang Praga leider aus dem Fenster was im 4 Stock war. Die Polizisten reagierten sofort und haben sich um die Katze gekümmert. Als die Tierschützer vor Ort waren brachten sie Praga direkt in die Tierklinik, die ihn auch sofort aufnahm und behandelte. Leider war Praga auch noch von Milben befallen. Er ist jetzt auf dem Weg der Besserung. Ein Zuhause für Praga wäre sehr schön, da er ja nie anders gewohnt war. Vielleicht findet er ja in der Auffangstation noch einen Freund.