Bild von Mikel
Bild von Mikel
Bild von Mikel
Bild von Mikel
Bild von Mikel
Bild von Mikel
Bild von Mikel
Bild von Mikel
Bild von Mikel
Bild von Mikel
Bild von Mikel
Bild von Mikel
Bild von Mikel
Bild von Mikel
Bild von Mikel
Bild von Mikel
Bild von Mikel
Bild von Mikel

Mikel

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Mikel wurde von Anna-Leona F. gerettet.

Mikel wurde mit einem sehr schlechten Gesundheitszustand von den Tierschützern gerettet. Diese haben sich auch gleich dem kleinen Mann angenommen und ihn gehegt und gepflegt. Die Mühen haben sich ausgezahlt, denn heute geht es Mikel sehr gut, er ist ordentlich zu Kräften gekommen und entwickelt sich ganz Prima. Mikel ist ein ganze lieber und spielfreudiger Kater. Ein Zuhause wo er Aufmerksamkeit und Zuneigung genießen darf wäre toll für ihn. Ein weiterer Spielkamerad wäre sehr von Vorteil.