Bild von Dulce
Bild von Dulce
Bild von Dulce
Bild von Dulce
Bild von Dulce
Bild von Dulce
Bild von Dulce
Bild von Dulce
Bild von Dulce
Bild von Dulce
Bild von Dulce
Bild von Dulce
Bild von Dulce
Bild von Dulce
Bild von Dulce
Bild von Dulce
Bild von Dulce
Bild von Dulce
Bild von Dulce

Dulce

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Dulce wurde von Tamara E. gerettet.

Dulce wurde mit mehreren Kätzchen auf der Straße gefunden. Leider war dieser Wurf, wie so viele Andere, unerwünscht. Sie wurden in einer Plastiktüte einfach auf die Straße gelegt. Alleine hatte die Kitten keinerlei Überlebenschancen, daher nahmen die Tierschützer sie mit. Dulce wurde mit der Flasche aufgezogen und ist daher sehr Menschenbezogen. Aktuell lebt sie in einer Pflegestelle zusammen mit ihrer Schwester Bombon und genießt dort die Aufmerksamkeit ihrer Pflegemutter, wo Dulce jeden Abend im Arm einschläft. Generell liebt sie Streicheleinheiten und Schmusen. Einzelhaltung wäre für Dulce nicht gut, gerne bringt sie noch ein Freund mit.