Bild von Garfield
Bild von Garfield
Bild von Garfield
Bild von Garfield
Bild von Garfield
Bild von Garfield
Bild von Garfield
Bild von Garfield
Bild von Garfield
Bild von Garfield
Bild von Garfield
Bild von Garfield
Bild von Garfield
Bild von Garfield
Bild von Garfield
Bild von Garfield

Garfield †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

* Oktober 2020
† Juni 2023

Garfield wurde von den Tierschützer tot im aufgefunden, allerdings zeigte er keine Symptome einer Krankheit oder ähnliches. Für die Tierschützer wirkte er fit und agil, deshalb wird vermuten, dass er an einem Herzinfarkt gestorben ist. Garfield musste die Reise über die Regenbogenbrücke antreten und wird von uns allen sehr vermisst.

Garfield wurde auf der Straße in einer Straßenkatzengruppe gefunden. Da er sehr zutraulich war nahmen die Tierschützer ihn mit. Garfield hat keinerlei Probleme auf Menschen zuzugehen. Eine neue Umgebung verunsichert ihn anfangs etwas, sobald er sich aber eingelebt hat lässt er sich gerne mal Streicheln. Er wurde positiv auf das Calici Virus getestet, kann aber dennoch ein unbeschwertes Katzen Leben führen. Für ihn wäre ein Zuhause toll, die ihm Sicherheit und Vertrauen geben können, damit er sich noch weiter frei entfalten kann. Auch ein weiterer Artgenosse wäre von Vorteil, damit Garfield nicht alleine leben muss. Falls noch kein passender Spielkamerad vorhanden ist, bringt er gerne noch einen Kumpel mit.