Bild von Cross
Bild von Cross
Bild von Cross
Bild von Cross
Bild von Cross
Bild von Cross
Bild von Cross
Bild von Cross
Bild von Cross
Bild von Cross
Bild von Cross
Bild von Cross
Bild von Cross
Bild von Cross
Bild von Cross
Bild von Cross
Bild von Cross
Bild von Cross
Bild von Cross
Bild von Cross
Bild von Cross
Bild von Cross
Bild von Cross

Cross

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Eingestellt:

17. Oktober 2021

Cross bedankt sich bei Annabelle M. für die Übernahme der Patenschaft.

Die Tierschützer suchten wieder die Straßen ab nach Verletzten und Katzen in einem schlimmen Gesundheitszustand. Cross allerdings war keines von beiden, jedoch war er so zutraulich und ließ von den Tierschützern gar nicht mehr ab, dass diese nicht anders reagieren konnten wie ihn mitzunehmen. Cross ist so zutraulich er brauch einfach jemanden bei dem er Streicheleinheiten und Kuschelstunden genießen darf. Leider ist Cross positiv auf das Calici-Virus getestet, es schränkt ihn aber keineswegs im normalen Alltag ein. Für ihn wäre ein Spielkamerad von Vorteil, sollte dieser noch nicht vorhanden sein, bringt er auch gerne noch einen Kumpel mit.

Update 27.10.2021
Heute wurde Cross positiv auf FIV getestet, es stellt ihn aber in nichts ein er kann ein ganz normales Katzen Leben führen.

Update 14.12.2022
Cross ist ein eher gemütlicher Kater. Zu seinen liebsten Hobbys zählt das Essen, deshalb hat er auch ein bisschen zugenommen. Cross ist einfach nur glücklich wenn der Futternapf voll ist und nette Menschen in seiner Umgebung sind die ihn auch gerne mal streicheln.

Update 12.07.2023
Cross hatte starke Schmerzen beim Fressen gezeigt. Nun hat der Tierarzt ihm alle seine hinteren Zähne entfernt. Wir hoffen, dass er nun bald wieder schmerzfrei fressen kann.

Haben Sie Interesse an Cross?