Bild von Aqua
Bild von Aqua
Bild von Aqua
Bild von Aqua
Bild von Aqua
Bild von Aqua
Bild von Aqua
Bild von Aqua
Bild von Aqua

Aqua

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Aqua wurde von Laura J. gerettet.

Auqa ist eine sehr liebe Katze, allerdings ist sie nicht sonderlich gut auf den Tierarzt zu sprechen. Dort war sie sehr nervös und ängstlich, zeigte aber dennoch keinerlei Aggressivität. Der Tierarzt machte bei Auqa einen Test für FIV und FelV, leider schlug der erste Test bei FIV positiv aus. Der Test wird in einigen Tagen nochmals wiederholt um ein klares Ergebnis zu erzielen. FIV positive Katzen können ein gewohntes unbeschwertes Katzen Leben führen. Es wäre schön wenn sich eine Familie für Aqua findet, die bereits Katzen besitzt und sie noch bei sich aufnehmen würde. Ansonsten bringt Aqua aber gerne noch einen Freund mit.

Update 25.11.2021
Aqua wurde nochmals getestet das Ergebnis erfreut und alle sehr denn sie ist negativ. Großes Aufatmen und ein toller Tag für Aqua und uns.