Bild von Albi
Bild von Albi
Bild von Albi
Bild von Albi
Bild von Albi
Bild von Albi
Bild von Albi
Bild von Albi
Bild von Albi
Bild von Albi
Bild von Albi
Bild von Albi
Bild von Albi
Bild von Albi
Bild von Albi
Bild von Albi

Albi

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Granada

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

26. Oktober 2021

Albi bedankt sich bei Gerda L. für die Übernahme der Patenschaft.

Albi wurde in einer Kolonie in einem Dorf in der Nähe von Granada gefunden. Aufgrund seines Alters gehen die Tierschützer davon aus, dass er möglicherweise ausgesetzt wurde. Er blieb noch ein paar Tage in der Kolonie bis die Tierschützer eine Pflegefamilie für ihn organisiert haben. Jetzt lebt er in der Pflegefamilie und integriert sich dort auch sehr schön. Seine liebevolle und gesellige Art kommt bei jedem gut an. Leider wurde Albi auf FelV positiv getestet, jedoch schränkt es ihn in seinem Leben nicht ein. Am liebsten liegt Albi auf dem Sofa und lässt sich von dem Menschen verwöhnen und kuscheln. Ein Zuhause für Albi indem er mit einem weiteren Artgenossen zusammenleben kann wäre das Schönste was ihm widerfahren könnte.

Update 18.08.2022
Albi geht es sehr gut. Er genießt die Zeit mit seiner Pflegemutter. Abends zusammen einschlafen und morgens kuscheln stehen bei ihm an oberster Stelle. Das Einzige was Albi jetzt noch fehlt ist ein dauerhaftes Zuhause.

Update 18.07.2023
Albi hat einen Kater Kumpel bekommen. Er lebt nun zusammen mit Suko und beide sind ein tolles Team geworden. Daher wollen wir die 2 nicht mehr trennen. Wer schenkt den beiden tollen Katermännern ein Zuhause für immer?

Update 17.02.2024
Albi schickt neue Fotos. Auf denen ist auch zu sehen, wie eng er mit Suko befreundet ist. Wir hoffen, dass sich jetzt jemand in das Dreamteam verliebt und ihnen trotz der Diagnose eine Chance gibt. Denn ihm geht es nach wie vor gut und er würde so gerne ein eigenes Zuhause haben.

Video Albi

Video2 Albi

Video3 Albi

Video Albi+Suko

Haben Sie Interesse an Albi?