Bild von Toy
Bild von Toy
Bild von Toy
Bild von Toy
Bild von Toy
Bild von Toy
Bild von Toy

Toy

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

27. Oktober 2021

Toy bedankt sich bei Lara B. für die Übernahme der Patenschaft.

Toy steckte in einem Automotor fest. Die Tierschützer fanden ihn dort und nahmen ihn mit. Gegenüber Menschen ist Toy ein wenig ängstlich und schüchtern, jedoch wenn man ihn anfasst empfindet er es als schön und genießt es auch. Er wird noch ein bisschen Zeit brauchen um auf Menschen zugehen zu können. Die Tierschützer arbeiten aktuell daran das sich sein Selbstbewusstsein stärkt. Ein Spielkamerad im neuen Zuhause würde Toy zusätzliche Sicherheit bieten.

Update 09.02.2023
Toy hat sich gut entwickelt. Er ist zwar ängstlich und schüchtern, aber ein sehr ruhiger, ausgeglichener Kater, der sich auch streicheln lässt. Nur auf den Arm genommen werden, möchte er nicht. Aber das muss auch nicht sein.
Er wünscht sich ein Zuhause, in dem schon andere Katzen leben.

Haben Sie Interesse an Toy?