Bild von Titino
Bild von Titino
Bild von Titino
Bild von Titino
Bild von Titino
Bild von Titino
Bild von Titino
Bild von Titino
Bild von Titino
Bild von Titino
Bild von Titino
Bild von Titino

Titino

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Granada

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

31. Oktober 2021

Titino bedankt sich bei Katharina O. für die Übernahme der Patenschaft.

Titino stammt aus einem Wurf von 3 Kätzchen, seine Schwestern sind Miercoles und Miko. Die Mutter wurde auch mit gerettet, da sie auf einer Baustelle gebar und dort wirklich kein sicherer Ort für die 4 Katzen ist. Sie waren auf der Baustelle jedoch gut versorgt, da die Bauarbeiten zweiweise unterbrochen wurden und sich immer jemand zum füttern fand. Doch als die Arbeiten wieder starten sollten entschieden die Tierschützer die Katzen in ihre Obhut zu nehmen. Die Tierschützer sind sehr dankbar das sie die komplette Familie mitnehmen konnten. Es fand sich keine Pflegefamilie die alle 4 aufnehmen konnten, daher mussten wir die Familie trennen und immer 2 zusammen unterbringen. Jedoch ist es für den weiteren Verlauf super, da sie so zusammen oder in Paaren oder auch zu einem Bereits vorhandenen Artgenossen adoptiert werden können.

Update 19.03.2023
Titino und seine Mama Duende geht es auf der Pflegestelle gut. Man sieht, dass sie sich wohlfühlen.
Titino hat sich toll entwickelt. Bei Fremden ist er zwar noch ängstlich. Aber seine Pflegemama findet er toll. Er bittet und bettelt immer um Streicheleinheiten oder Aufmerksamkeit. Er möchte immer dabei sein und liegt gerne auf ihre Schoß. Nachts ist sein Lieblingsplatz bei ihr im Bett.
Titino hängt sehr an seiner Mama und ist ihr eine große Stütze, da er der aufgeschlossenere Typ ist und sie sich an ihm orientiert. Deswegen werden die beiden auch nicht voneinander getrennt.

Video Titino

Haben Sie Interesse an Titino?