Bild von Moki
Bild von Moki
Bild von Moki
Bild von Moki
Bild von Moki
Bild von Moki

Moki

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Granada

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

31. Oktober 2021

Moki bedankt sich bei Undine M. für die Übernahme der Patenschaft.

Moki ist Teil eines Wurfes aus 3 Kitten, ihr Bruder Titino und ihre Schwester Miercoles. Die Mutter war zum Glück auch mit von der Partie. Leider gebar die Mutter auf einer Baustelle, jedoch wurde da für einige Zeit nicht gearbeitet. Als die Bauarbeiten aber wieder fortgeführt werden sollten, fanden die Tierschützer diese Stelle als sehr ungeeignet. Deshalb suchten die Tierschützer eine Pflegefamilie, leider war es sehr schwer für die Tierschützer eine Pflegefamilie zu finden. Da es aber schnell gehen musste entscheiden die Tierschützer jeweils als Paar aufzuteilen und in 2 Pflegefamilien zu verteilen. Dies ist für den weiteren Weg ausschlaggebend, da sie nun alle zusammen, in Paaren oder mit einem weiteren möglicherweise vielleicht sogar vorhandenen Artgenosse vermittelt werden können.

Update 11.04.2022
Moki hat noch Schwierigkeiten sich den Menschen gegenüber zu öffnen, daher sollte die neue Familie genügend Zeit und Geduld mitbringen. Die Pflegefamilie arbeitet auch noch mit ihr daran ihn sozialer zu bekommen. Mit den anderen Katzen in der Familie versteht sie sich aber super.

Video Moki

Video2 Moki

Haben Sie Interesse an Moki?