Bild von Kronos
Bild von Kronos
Bild von Kronos
Bild von Kronos
Bild von Kronos
Bild von Kronos
Bild von Kronos
Bild von Kronos
Bild von Kronos
Bild von Kronos
Bild von Kronos
Bild von Kronos
Bild von Kronos
Bild von Kronos
Bild von Kronos
Bild von Kronos
Bild von Kronos
Bild von Kronos

Kronos

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Kronos wurde von Deborah S. gerettet.

Kronos hörte man eines Tages bei einem kalten, verregneten Tag in der Ferne untröstlich weinen. Mädchen wurde auf ihn aufmerksam und hörten nicht auf ihn zu suchen. Als sie ihn fanden wurde er von ihnen aufgepäppelt und versorgt. Jedoch musste Kronos in die Vermittlung aufgenommen werden, daher brachten die Mädchen ihn zu einer Pflegestelle, diese nahm dann Kontakt zu den Tierschützern auf. Sein Charakter ist sehr witzig. Er rennt gerne von A nach B am liebsten mit Vollgas als hätte er Hummeln im Po. Er sucht sich sehr gerne sein Spielzeug, nimmt auch mal das von den Hunden die aktuell in der Pflegefamilie leben. Er sucht sich dann ein Versteck wo er die ganzen Spielsachen hortet. Für Kronos wäre es sehr schön sein passendes Zuhause zu finden, am besten wäre es wenn noch ein gleichaltriger Spielkamerad dabei wäre.

Video Kronos

Video2 Kronos

Video3 Kronos