Bild von Pastor
Bild von Pastor
Bild von Pastor

Pastor

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Pastor wurde von Christine G. gerettet.

Pastor hatte eigentlich bereits ein Zuhause doch leider fiel er aus dem vierten Stockwerg. Der vorherige Besitzer wollte die Kosten für die Behandlungen nicht übernehmen und entscheid sich dafür Pastor zu Addition freizugeben. Die Tierschützer nahmen Pastor also bei sich auf um ihn alles an Behandlungen ermöglichen zu können die er eben auch braucht. Er hat einen Bruch im Ellenbogen. Dies wurde bereits mit einer Platte blockiert, damit es gut wieder zusammenwachsen kann. Er ist super gesellig und ein sehr lieber Kater. Wir wünschen uns für ihn ein schönes Zuhause zusammen mit einem Artgenossen im ca gleichen Alter.