Bild von Tommy
Bild von Tommy
Bild von Tommy

Tommy †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Januar 2020
† Februar 2023

Tommy hatte leider mit Nierenproblemen zu kämpfen. Leider war Tommy zu schwach um den Kampf zu gewinnen und musste daher über die Regenbogenbrücke gehen. Er hinterlässt eine große Lücke und wird von uns allen sehr vermisst.

Tommy ist eine sehr ruhige Katze jedoch hat er leider nicht sonderlich viel Vertrauen in die Menschen. Er wird viel Zeit und Geduld in Anspruch nehmen, um so nach und nach zu lernen wieder an die Menschen zu glauben. Tommy fehlt auf der einen Seite ein bisschen Ohr was ihm entfernt wurde, jedoch macht ihn das nicht weniger hübsch sondern eher interessant. Er hatte eine dicke Pfote als er kam. Die Tierschützer testet ihn auf Krebs war es aber nicht. Es war lediglich entzündet. Für Tommy wäre es toll ein Zuhause zu finden, wo er alt werden darf, am liebsten mit einem weiteren Artgenossen.