Bild von Arraultz
Bild von Arraultz
Bild von Arraultz
Bild von Arraultz
Bild von Arraultz
Bild von Arraultz
Bild von Arraultz
Bild von Arraultz
Bild von Arraultz
Bild von Arraultz
Bild von Arraultz
Bild von Arraultz
Bild von Arraultz
Bild von Arraultz
Bild von Arraultz
Bild von Arraultz
Bild von Arraultz
Bild von Arraultz
Bild von Arraultz
Bild von Arraultz
Bild von Arraultz

Arraultz

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

6. November 2021

Arraultz bedankt sich bei Susanne R. für die Übernahme der Patenschaft.

Arraultz befindet sich zurzeit im Außengehege. Er ist anfangs sehr schüchtern. Die ersten Wochen, in denen er dort war, hat er sich nicht gezeigt. Die Tierschützer mussten auf die Suche nach ihm gehen um zu schauen ob alles in Ordnung ist. Mittlerweile kommt er raus wenn es Futter gibt und frisst zusammen mit den anderen Katzen.

Update 14.11.2022
Arraultz ist leider noch misstrauisch gegenüber den Tierschützern, daher wird er auch in seinem zukünftigen Zuhause Zeit brauchen um mit den Menschen warm zu werden. Er ist aktiv und freut sich, wenn er Kontakt zu den anderen Katzen hat.

Update 26.03.2024
Es gibt ein paar neue Fotos von Arraultz.
Mit jedem Tag, der vergeht, wird Arraultz distanzierter und zeigt kein Interesse an Menschen. Abgesehen davon ist er ein sehr ruhiger Kater, der gut mit den anderen Katzen im Gehege auskommt und sich der gesamten Gruppe anpasst. Es wird Zeit, dass er endlich ein Zuhause findet, in dem er einfach Katze sein darf, die sich in Gesellschaft von anderen Katzen am wohlsten fühlt.

Haben Sie Interesse an Arraultz?