Bild von Martho
Bild von Martho
Bild von Martho
Bild von Martho

Martho

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Martho wurde von Philipp G. gerettet.

Martho ist ein Kater der gerne beschäftigt werden würde. Am liebsten verbringt er seine Zeit mit Spielen auch gerne mit seinem Bruder Froc, dies steht für ihn an erster Stelle. Jede Feder und jeder Ball wird sofort verhaftet und in seine Fänge genommen. Leider wurde er auf FIV positiv getestet, kann jedoch ein ganz normales Katzen Leben führen. Für Martho wäre es ganz toll ein Zuhause zu finden wo vielleicht schon ein passender Artgenosse auf ihn wartet, falls nicht bringt er auch gerne noch einen Freund mit.

Update 02.02.2022
Bei Martho wurde eine leichte Ataxie festgestellt. Er läuft gut aber manchmal ist der ein oder andere Wackler drin. Trotzdem ist er fit und kann ein normales Katzen Leben führen.

Update 10.02.2022
Martho war noch einmal beim Tierarzt und zu seiner Ataxie kommt nun leider noch ein unterentwickelter Oberschenkelkopf. Ihm bereit dies keinerlei Schmerzen und kann gut damit durch den Alltag gehen.