Bild von Lia
Bild von Lia
Bild von Lia
Bild von Lia
Bild von Lia
Bild von Lia
Bild von Lia
Bild von Lia
Bild von Lia
Bild von Lia
Bild von Lia
Bild von Lia
Bild von Lia
Bild von Lia
Bild von Lia
Bild von Lia
Bild von Lia
Bild von Lia

Lia

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 5 Monate

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Eingestellt:

13. November 2021

Lia freut sich auf Katrin N. und wartet auf einen Transport.

Lia wurde in der Nähe eines Tankstellen Viertels gefunden. Eines Tages lag die regungslos auf dem Boden, sie kroch sogar nicht mal um sich zu verstecken. Es schien so als wäre sie angefahren worden. Der Besitzer der Tankstelle sah dies und bat die Tierschützer um Hilfe. Lia hatte eine Fraktur des Oberschenkelknochens dies konnte natürlich nicht so bleiben daher entschieden die Tierschützer sie schnellmöglich zu operieren. Die OP erfolge sehr schnell dort wurde ihr mit internen Nadeln eine externe Fixateur in ihrem Oberarmknochen gesetzt. Innerhalb eines Monats erholte sie sich wunderbar von dieser Operation. Aktuell führt sie ein ganz normales Leben wie jede andere Katze in ihrem Alter. Sie ist sehr verspielt und anhänglich, liegt gerne auf dem Arm und schnurrt, während sie gestreichelt wird. Lia ist ein großer Fan von Kratzbäumen und benutzt diese auch fleißig. Prächtig versteht Lia sich auch mit Kinder und kleinen Hunden. Sie ist die Art von höflicher und sanftmütiger Katze, die wir alle gerne bei uns wohnen haben möchten.

Video Lia

Video 2 Lia

Video 3 Lia

Video 4 Lia

Video 5 Lia

Video 6 Lia