Bild von Astro
Bild von Astro
Bild von Astro
Bild von Astro
Bild von Astro

Astro

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

13. November 2021

Astro bedankt sich bei Gerda L. für die Übernahme der Patenschaft.

Astro kam leider mit ganz schlimmen Wunden am Schwänzchen an. Die Wunden waren so schlimm, dass der Schwanz leider amputiert werden muss. Ansonsten ist er noch etwas schüchtern gegenüber Menschen und braucht noch ein wenig Zeit. Für Astro wäre es schön ein Zuhause zu finden, wo er einfach ein unbeschwertes Leben führen kann. Besonders toll wäre es, wenn ein Artgenosse vorhanden wäre, der ihm Sicherheit geben würde.

Update 13.12.2021
Astro hatte leider ein paar Probleme mit der Amputation. Er hatte starke Schmerzen nach der Operation es scheint als hätte er eine kleine Fraktur die mit einer Operation schwer zu lösen ist. Er wird weiterhin behandelt und untersucht. Astro lässt sich mittlerweile anfassen und streicheln, allerdings muss man ihn dabei ein bisschen mit Leckereien ablenken.

Haben Sie Interesse an Astro?