Bild von Owain
Bild von Owain
Bild von Owain
Bild von Owain

Owain

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 5 Monate

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

14. November 2021

Owain freut sich auf Sarah+Guido B..

Owain, Uthred, Galia, Jordana und Keira wurden vor der Praxistür des Tierarztes der Tierschuetzer in einem Karton ausgesetzt, da waren sie gerade mal sechs Wochen alt. Ob sie alle aus einem Wurf stammen, wissen wir natuerlich nicht. Aber es ist wahrscheinlich. Glücklicherweise fand sich für die 5 schnell eine Pflegefamilie, die sich jetzt um sie kümmert. So können die Fünf - trotz fehlender Mama - noch recht unbeschwert aufwachsen. Owain ist ein ganz süßer, bildhübscher und sehr verspielter kleiner Mann - immer zu Späßen aufgelegt. Er und seine vier Geschwister sind verschmust mit ihren Menschen und völlig unkompliziert mit anderen Katzen. Owain möchte natürlich nicht allein reisen. Sehr gern bringt er eines seiner Geschwisterchen mit in seine neue Familie. Sind dort aber bereits ungefähr gleichaltrige Katzen vorhanden, ist das natürlich keine Bedingung. Owain, Uthred, Galia, Jordana und Keira sind übrigens bereits gechipt und geimpft und könnten also morgen ihre Köfferchen packen.