Bild von Peter
Bild von Peter
Bild von Peter
Bild von Peter
Bild von Peter
Bild von Peter
Bild von Peter
Bild von Peter
Bild von Peter
Bild von Peter

Peter

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 7 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Peter wurde von Daniel C. gerettet.

Peter lebte als Hauskatze und wurde leider zusammen mit Lois, Chris und Stewie auf einem Platz ausgesetzt. Ein Tierschützer fand sie, in Panik zusammengekauert und rührten sich nicht von der Stelle. Weil es in dieser Gegend nicht ganz ungefährlich für Katzen ist, nahmen die Tierschützer die 4 schnell bei sich auf. Sie ließen sich problemlos einfangen. Peter ist eine sanftmütige Katze, dies zeigt das er bereits ein Zuhause indem er geliebt und gestreichelt wurde. Durch die Umstellung war er die ersten Tage noch etwas schüchtern und versteckte sich ab und an, jedoch nach einiger Zeit zeigte er sich so wie er wirklich ist. Ein liebevoller anhänglicher Kater, der sich ständig verwöhnen lassen möchte und gerne mit den anderen Katzen zusammen ist.

Video Peter,Lois&Chris