Bild von Chris
Bild von Chris
Bild von Chris
Bild von Chris
Bild von Chris
Bild von Chris
Bild von Chris
Bild von Chris
Bild von Chris
Bild von Chris
Bild von Chris
Bild von Chris
Bild von Chris
Bild von Chris
Bild von Chris

Chris

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 12 Monate

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

25. November 2021

Chris bedankt sich bei Christiane M. für die Übernahme der Patenschaft.

Chris freut sich auf Horst G. und wartet auf einen Transport.

Chris lebte als Hauskatze und wurde leider zusammen mit Lois, Peter und Stewie auf einem Platz ausgesetzt. Ein Tierschützer fand sie, in Panik zusammengekauert und rührten sich nicht von der Stelle. Weil es in dieser Gegend nicht ganz ungefährlich für Katzen ist, nahmen die Tierschützer die 4 schnell bei sich auf. Sie ließen sich problemlos einfangen. Chris ist ein sanftmütige Katze er liebt es zu Spielen. Wenn er spielt meint man er wäre noch ein kleines Kitten. Die ersten Tage hatte er Angst, aber nur wenige Tage reichten ihm, um den Menschen wieder zu vertrauen. Jetzt ist er sowohl mit Menschen als auch mit den anderen Katzen sehr liebevoll. Die Tierschützer bezeichnen ihn auch als neugierig und aufmerksam.

Video Chris,Peter&Lois