Bild von Uda
Bild von Uda
Bild von Uda
Bild von Uda
Bild von Uda
Bild von Uda
Bild von Uda
Bild von Uda
Bild von Uda
Bild von Uda
Bild von Uda
Bild von Uda
Bild von Uda

Uda

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

15. Dezember 2021

Uda bedankt sich bei Heike H. für die Übernahme der Patenschaft.

Uda war Mitglied in einer kontrollierten Katzenkolonie. Sie wurde betreut von einem Herrn der sie fütterte und beobachtete. Eines Tages sah der Herr, dass es Uda nicht gut ging und bat die Tierschützer um Hilfe. Die Tierschützer nahmen Uda bei sich auf und ließen ihn untersuchen. Es stellte sich fest das er leider FIV positiv ist, dies schränkt ihn allerdings keineswegs in seinem Leben ein. Weiter stellte der Tierarzt fest, dass er einen entzündeten Magen hatte. Aktuell wird er behandelt und weiterhin beobachtet. Im Moment bekommt er ein besonderes Futter für Magen und Darm und wir mit Vitamin B behandelt. Es wäre schön, wenn er bald ein Zuhause finden würde mit einem Artgenossen zusammen.

Video Uda

Haben Sie Interesse an Uda?