Bild von Don Gato
Bild von Don Gato
Bild von Don Gato
Bild von Don Gato
Bild von Don Gato
Bild von Don Gato
Bild von Don Gato
Bild von Don Gato
Bild von Don Gato
Bild von Don Gato
Bild von Don Gato
Bild von Don Gato
Bild von Don Gato
Bild von Don Gato
Bild von Don Gato
Bild von Don Gato
Bild von Don Gato
Bild von Don Gato
Bild von Don Gato

Don Gato

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Granada

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

17. Dezember 2021

Don Gato bedankt sich bei Cornelia S. für die Übernahme der Patenschaft. Er befindet sich zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.

Don Gato freut sich auf Corinna N.. Er befindet sich zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.

Don Gato wurde in einem Dorf der in Granada gefunden und anschließend gerettet. Er folgte der Person der die Katzenkolonie fütterte. Tag für Tag ging er immer ein bisschen mehr mit bis er irgendwann bei der Person Zuhause war. Don Gato lebt aktuell in einer Pflegefamilie. Er ist sehr anhänglich, sobald er hört, dass jemand die Tür öffnen, rennt er seiner Pflegemutter entgegen. Sie bezeichnen ihn als richtiger Schatz. Don Gato ist gerne Zuhause, obwohl er lange Zeit auf der Straße lebte.

Update 01.05.2024
Leider sind Don Gato und Maddie zurück in unserer Obhut und befinden sich im Katzenhaus. Beide hatten eine liebevolles Zuhause, doch leider reagiert das kleine Kind der Familie mit einer starken Allergie auf die 2.
Die beiden müssen nun erstmal bei uns die Quarantäne überstehen und verstehen natürlich die Welt nicht mehr und sind sehr eingeschüchtert und wissen nicht, was mit ihnen passiert.
In der Familie waren beide sehr anhänglich und lieb.
Wie man auch auf den Bildern sieht, verstehen sich Don Gato und Maddie sehr gut und wollen zusammen bleiben. Beide sehnen sich wieder nach einem schönen Zuhause.
Sobald sie in der Gruppe leben, bekommen sie natürlich wieder ein Update.

Video Don Gato

Video2 Don Gato