Bild von Joplin
Bild von Joplin
Bild von Joplin
Bild von Joplin
Bild von Joplin
Bild von Joplin
Bild von Joplin
Bild von Joplin
Bild von Joplin
Bild von Joplin
Bild von Joplin
Bild von Joplin
Bild von Joplin

Joplin

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

19. Dezember 2021

Joplin bedankt sich bei Simone B. für die Übernahme der Patenschaft.

Joplin ist eine der glücklichen Katzen die von der Straße gerettet wurden. Mit im Schlepptau war seine Schwester Janis. Die beiden sind sehr schüchtern und zurückhaltend gegenüber den Tierschützern. Joplin hat Probleme den Menschen zu Vertrauen, er attackiert sie zwar nicht jedoch duldet er noch keine Streicheleinheiten. Ein Zuhause würde ihn in seiner Entwicklung weiter voranbringen, da er immer die gewohnten Menschen um sich hätte.

Update 10.03.2022
Joplin ist nicht mehr so schüchtern, wie er einmal war. Mittlerweile kann man Joplin streicheln. Er ist ein verspielter, lieber, junger Katermann, der sehr sozial ist mit Artgenossen. So sozial, dass er die erste Katze ist, die mit Andres aus Murcia zurecht kommt. Er hat Andres mit seiner sozialen Art geknackt! Beide verstehen sich so gut, dass wir sie nun gemeinsam vermitteln wollen.

Haben Sie Interesse an Joplin?