Bild von Hidra
Bild von Hidra
Bild von Hidra
Bild von Hidra
Bild von Hidra
Bild von Hidra
Bild von Hidra
Bild von Hidra

Hidra

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

27. Dezember 2021

Hidra bedankt sich bei Petra K. für die Übernahme der Patenschaft.

Hidra und Itaca wurde alleine in einem Restaurant gefunden, welches schon vor längerer Zeit geschlossen wurde. Jeden Tag hatten sie jemanden der die beiden Fütterte und nach dem rechten sah. Das Problem war, dass das Restaurant bald abgerissen wird und die Katzen dort dann nicht mehr sicher sind. Also nahmen die Tierschützer die beiden auf. Hidra bringt leider eine schlechte Nachricht mit, sie wurde FelV positiv getestet, daher kommt ungesicherter Freigang für sie nicht in Frage, sie kann aber dennoch ein ganz normales Katzenleben führen. Itaca wurde jedoch negativ getestet, da die beiden aber ihr Leben lang zusammenleben, sehen wir davon ab die beiden zu trennen.

23.04.2023
Gute Nachrichten aus Bilbao. Hidra wurde negativ nachgetestet. Nicht nur der Schnelltest war negativ, sondern auch der PCR-Test. Wir freuen uns sehr und hoffen, dass sich jetzt ihre Vermittlungschancen erhöhen.

Haben Sie Interesse an Hidra?