Bild von Itaca
Bild von Itaca
Bild von Itaca
Bild von Itaca
Bild von Itaca
Bild von Itaca
Bild von Itaca
Bild von Itaca
Bild von Itaca

Itaca

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

27. Dezember 2021

Itaca bedankt sich bei René J. für die Übernahme der Patenschaft.

Hidra und Itaca wurde alleine in einem Restaurant gefunden, welches schon vor längerer Zeit geschlossen wurde. Jeden Tag hatten sie jemanden der die beiden Fütterte und nach dem rechten sah. Das Problem war, dass das Restaurant bald abgerissen wird und die Katzen dort dann nicht mehr sicher sind. Also nahmen die Tierschützer die beiden auf. Itaca wurde negativ auf FelV getestet trotz dessen, dass Hidra positiv ist. Die beiden sollen aber nicht getrennt werden, da sie schon ihr ganzen Leben zusammen sind. Die Tierschützer bezeichnen Itaca als eine majestätische und entzückende Katze.

Haben Sie Interesse an Itaca?