Bild von Mishi
Bild von Mishi
Bild von Mishi
Bild von Mishi
Bild von Mishi
Bild von Mishi

Mishi

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/La Rioja

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

30. Dezember 2021

Mishi bedankt sich bei Vanessa M. für die Übernahme der Patenschaft.

Mishi ist ein junges Kätzchen, dass aus den Straßen eines Dorfes in La Rioja gerettet wurde. Vor ihrer Ankunft in unserem Tierheim haben wir den Test gemacht und sie ist negativ FEL FIV. Als sie kam, war sie reizend und man konnte sie anfassen, aber nach einigen Monaten wurde Mishi schüchtern und sie hat Angst vor Menschen, aber wir denken, dass sie mit Liebe und Geduld das Kätzchen werden kann, das sie eines Tages war.
Sie hätte gerne im neuen Zuhause eine Katzenfreundin.

Update 27.01.2023
Mishi ist nach wie vor sehr ängstlich, so dass es fast unmöglich ist Fotos von ihr zu machen. An Nähe ist einfach nicht zu denken. Wir sind uns aber sicher, dass sich das in einem eigenen Zuhause mit einer Bezugsperson bald ändern wird. Vor allem braucht sie mindestens eine weitere Katze, an der sie sich orientieren kann. In Katzengesellschaft fühlt sich sehr wohl.
Wer hat ein Herz für so ein armes Scheuchen?

Haben Sie Interesse an Mishi?