Bild von Sasha
Bild von Sasha
Bild von Sasha
Bild von Sasha
Bild von Sasha
Bild von Sasha
Bild von Sasha
Bild von Sasha
Bild von Sasha
Bild von Sasha
Bild von Sasha
Bild von Sasha

Sasha

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 12 Monate

Rasse:

Snowshoe - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Granada

Einzelhaltung:

nein

Sasha wurde von Gabriele G. gerettet.

Sasha, Boris und Valentina wurden zusammen mit ihrer Mutter auf einem Grundstück in Nähe einer sehr viel befahreneren Straße gefunden. Dieser Ort ist für die Katzen sehr gefährlich, da dort des Öfteren schon Katzen überfahren wurden. Die Tierschützer nahmen sie also in ihre Obhut. Sasha ist noch nicht so gut sozialisiert und die Tierschützer brauchen noch etwas Geduld um sich ihm anzunähern. Die Familie die ihn adoptieren möchte sollte bestenfalls schon Katzenerfahrung mitbringen und Sasha Zeit geben sich an die neuen Umstände zu gewöhnen.

Update 11.04.2022
Sasha musste die Pflegefamilie wechseln und lebt jetzt nicht mehr zusammen mit Boris. Die Sozialisierungsphase läuft weiter. Die neue Familie müsste noch etwas weiter mit ihm daran arbeiten.

Update 04.06.22 Sasha hatte Glück und konnte beim Transport mit nach Deutschland kommen. Nun sucht der kleine Schatz vom Katzenhaus aus nach seiner Familie.

Video Sasha

Video2 Sasha