Bild von Fauno
Bild von Fauno
Bild von Fauno
Bild von Fauno
Bild von Fauno
Bild von Fauno
Bild von Fauno
Bild von Fauno
Bild von Fauno
Bild von Fauno
Bild von Fauno
Bild von Fauno
Bild von Fauno
Bild von Fauno
Bild von Fauno
Bild von Fauno
Bild von Fauno
Bild von Fauno
Bild von Fauno

Fauno

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 1 Jahr

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

13. Januar 2022

Fauno bedankt sich bei Cedric M. für die Übernahme der Patenschaft.

Fauno freut sich auf Susanne P. und wartet auf einen Transport.

Fauno wurde alleine in der Stadt gefunden. Er war keineswegs scheu gegenüber Menschen im Gegenteil, er lief den Tierschützern sogar in die Arme nach dem Motto bitte nehmt mich mit. Fauno ist eine sehr gesellige Katze und liebt den Kontakt zu den Tierschützern was darauf hinweise lässt, dass er bereits ein Zuhause gehabt haben könnte. Die Tierschützer fragten an viele viele Leute um den Besitzer von Fauno ausfindig zu machen, jedoch fühlte sich keiner für ihn verantwortlich. Fauno ist ein richtiger Traumkater er ist super gesellig und versteht sich prima mit den anderen Katzen. Er liebt Spielzeug über alles. Fauno ist auch sehr gelehrig und intelligent und kapiert Beschäftigungs Spiele sehr schnell. Streicheleinheiten und Kuschelmomente stehen bei ihm auch ganz oben in seiner Favoritenliste. Er ist ein Kater der sogar für Anfänger einfach zu Händeln ist.

Video Fauno

Video2 Fauno

Video3 Fauno

Video4 Fauno

Video5 Fauno

Video6 Fauno

Video7 Fauno