Bild von Tiger
Bild von Tiger

Tiger

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

14. Januar 2022

Tiger bedankt sich bei Kerstin K. für die Übernahme der Patenschaft.

Tiger wurde zusammen mit Leon von einer Straße gerettet, die Straße wo die beiden aufgefunden wurden, war sehr stark befahren und dadurch auch sehr gefährlich für die beiden. Eine Partner Tierschutzorganisation rettete die beiden und brachte sie in die Auffangstation der Tierschützer. Tiger ist den Menschen gegenüber noch sehr skeptisch und verschlossen. Die Tierschützer konnten ihn leider noch nicht berühren geschweige denn streicheln. Er wird noch ein bisschen Zeit brauchen und den Menschen zu vertrauen und sich ihnen zu öffnen, jedoch würde es in einer Familie schneller gehen, da er dort immer die gleichen Bezugspersonen um sich hat.

Update 19.03.2023
Tiger ist den Menschen gegenüber leider noch nicht bereit sich zu öffnen. Er steht sich einfach ein bisschen selbst im Weg und bräuchte einen Menschen, der ihm zeigt, wie toll es sein kann auch mal gestreichelt zu werden.

Haben Sie Interesse an Tiger?