Bild von Tilda
Bild von Tilda
Bild von Tilda
Bild von Tilda
Bild von Tilda
Bild von Tilda
Bild von Tilda
Bild von Tilda

Tilda

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Granada

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

18. Januar 2022

Tilda bedankt sich bei Klaus G. für die Übernahme der Patenschaft.

Tilda wurde in den Gärten einer Universität von Granada gefunden. Jemand nahm sich ihr an und brachte sie in Sicherheit. Die Tierschützer wurden informiert und suchen jetzt ein passendes Zuhause für Tilda. Aktuell arbeitet die Pflegefamilie fleißig mit Tilda daran, sie gut zu sozilasieren. Aktuell ist sie noch etwas scheu, jedoch ist sie noch jung und kann daher schnell lernen den Menschen zu vertrauen. Ihr Selbstvertrauen wird natürlich auch gestärkt. Es wäre schön ein Zuhause für sie zu finden mit einem ca. gleichaltrigen Artgenossen, falls noch kein passender Artgenosse vorhanden ist, bringt Tilda auch gerne noch einen Freund mit.

Update 12.09.2023
Tilda geht es in ihrer Pflegestelle sehr gut. Aber ein eigenes Zuhause kann das natürlich nicht ersetzen. Sie ist eine sehr freundliche Katze und hat Vertrauen gefasst. Kinder sind für sie auch kein Problem. Und wenn es ihr nicht gefällt, wie sie mit ihr spielen, geht sie einfach weg.
Wer kann Tildas Wunsch nach einem eigenes Zuhause erfüllen?

Video Tilda

Video2 Tilda

Haben Sie Interesse an Tilda?