Bild von Stracciatella
Bild von Stracciatella
Bild von Stracciatella
Bild von Stracciatella
Bild von Stracciatella
Bild von Stracciatella
Bild von Stracciatella
Bild von Stracciatella
Bild von Stracciatella
Bild von Stracciatella

Stracciatella

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Granada

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Stracciatella wurde von Antje K. gerettet.

Stracciatella wurde zusammen mit ihren Geschwistern Cassata und Gianduia alleine schlendernd in einem Dorf in Granada gefunden. Von der Mutter war leider keine Spur. Die Tierschützer beobachteten den Fundort tagelang um vielleicht noch die Mutter zu finden doch leider ohne Erfolg. Stracciatella ist die verspielteste von diesem Wurf. Wo die Spiel Angel wedelt und die Bälle rollen ist sie nicht weit von entfernt. Das kleine Energiebündel hat natürlich aber auch ruhige Momente in denen sie gerne kuschelt und schmust.

Video Stracciatella + Cassata

Video2 Stracciatella + Cassata