Bild von Casper
Bild von Casper
Bild von Casper
Bild von Casper
Bild von Casper
Bild von Casper
Bild von Casper
Bild von Casper
Bild von Casper
Bild von Casper
Bild von Casper
Bild von Casper

Casper

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Casper wurde von Iris D. gerettet.

Casper wurde von den Tierschützern von der Straße gerettet und auf direktem Wege in die Auffangstation gebracht. Er hat einen sehr liebevollen Charakter und liebt Streicheleinheiten. Jedes mal, wenn ein Tierschützer die Tür rein kommt, steht er schon direkt dort und bittet um Verwöhnung. Sein Gedanke ist eine freie Hand ist eine Hand die mich auch streicheln kann. Es wäre schön ein Zuhause für ihn zu finden, wo er mit einem ca. gleichaltrigem Spielkamerad glücklich werden kann, falls noch kein passender Spielkamerad vorhanden ist, bringt er gerne noch einen Freund mit.