Bild von Abraham
Bild von Abraham
Bild von Abraham
Bild von Abraham
Bild von Abraham
Bild von Abraham
Bild von Abraham

Abraham

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Abraham wurde von Petra B. gerettet.

Abraham wurde von den Tierschützern gerettet. Aktuell ist er noch in Quarantäne und deshalb können wir noch nicht viel zum Verhalten gegenüber anderen Katzen sagen. Zu Menschen ist er aber nett.

Update 02.02.2023
Abraham setzt der Stress im Tierheim sehr zu. Die Hunde sind laut, es ist kalt und die Tierschützer haben wenig Zeit für ihn. Er möchte so gerne raus aus dem Tierheim. Abraham ist sehr lieb und möchte gerne bei seinen Menschen sein.
Er hatte ein Geschwulst an den Zehen, die operativ entfernt wurde und sich als nicht bösartig herausstellte. Also, zum Glück alles gut. Jetzt fehlt nur noch ein eigenes Zuhause.