Bild von Bimba
Bild von Bimba
Bild von Bimba
Bild von Bimba
Bild von Bimba
Bild von Bimba
Bild von Bimba

Bimba

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

Langhaar - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Granada

Einzelhaltung:

nein

Bimba wurde von Joelina O. gerettet.

Bimba tauchte aus dem Nichts in einer Straßenkolonie auf. Wahrscheinlich wurde sie ausgesetzt. Die Nachbarn hörten Bimba täglich weinen, bis es ihnen gelang sie zu fangen. Sie ist gesellig aber manchmal noch etwas misstrauisch. Bimba wohnt aktuell in einer Pflegefamilie und dort ist sie wesentlich entspannter, weil sie dort eine gewohnte Umgebung hat und die gleichen Menschen. Bimba ist auch sehr neugierig, frisst gerne und liebt es in der Sonne zu baden. In der Pflegefamilie leben Bimba und Batman die beiden sind mittlerweile unzertrennlich und haben sich sehr geholfen mutiger zu werden, daher wäre eine gemeinsame Adoption wünschenswert.

Video Bimba + Batman