Bild von Batman
Bild von Batman

Batman

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Granada

Einzelhaltung:

nein

Batman wurde von Joelina O. gerettet.

Batman schlich in eine leere Wohnung ins Zentrum von Granada und blieb dort für eine Weile. Eine Familie die in der Nähe wohnte, fütterte ihn und passte auf ihn auf. Ein Nachbar wollte sich Batman nähern aber er erschreckte sich leider und fiel die Treppe runter. Der Schock saß tief bei Batman aber Gott sei Dank hat er keine körperlichen Schäden davon getragen. Ihm fiel es seit dem an schwer sich den Menschen gegenüber zu öffnen. Die Familien beschlossen die Tierschützer zu informieren. Batman kam dann in eine Pflegefamilie und dort war er nicht mehr wiederzuerkennen. Er geht auf Menschen zu und lässt sich sehr gerne streicheln. Aktuell lebt er zusammen mit Bimba in der Pflegefamilie, die beiden sind unzertrennlich und haben zusammen gelernt mutiger zu werden, daher wäre ein gemeinsames Zuhause für die beiden wünschenswert.

Video Batman+ Bimba