Bild von Grey
Bild von Grey
Bild von Grey
Bild von Grey
Bild von Grey
Bild von Grey

Grey

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Granada

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

20. Februar 2022

Grey bedankt sich bei Marvin B. für die Übernahme der Patenschaft.

Grey lebte bereits in einer Familie, bis die Familie das umzogen ist und Grey einfach zurückließ. Er war erst zwei Monate alt als dies passierte. Ein Nachbar kümmerte sich um ihn und fing an ihn zu füttern und zu versorgen. Der Nachbar entschied sich aber dazu, dass Grey nicht allein in diesem verlassenen Haus leben sollte und informierte die Tierschützer. Aktuell wohn Grey bei einer Pflegestelle zusammen mit Laila. Am Anfang musste er sich erst wieder an das Zusammenleben mit Menschen gewöhnen aber binnen kürzester Zeit war dies auch kein Problem mehr. Grey ist eine super fröhliche und anhängliche Katze und ist bereit einer Familie vollstes Vertrauen zu schenken. Er ist sehr aktiv, deshalb wäre ein Zuhause mit ausreichend Platz ideal für ihn.

Update 07.01.2024
Grey lässt mal wieder etwas von sich hören. Ihm geht es auf seiner Pflegestelle gut. Er ist ein sehr süßer Kater, der sich gerne auf den Rücken legt und seinen Bauch präsentiert. Auch wenn er es sich gerne so gemütlich macht, ist er auch ein aktiver Kater, der Platz zum toben und spielen braucht .
Grey ist sehr freundlich und das nicht nur bei seinen Menschen, sondern auch deren Gästen im Haus.

Video Grey

Video Grey + Laila

Haben Sie Interesse an Grey?