Bild von Azahar
Bild von Azahar
Bild von Azahar
Bild von Azahar
Bild von Azahar
Bild von Azahar
Bild von Azahar
Bild von Azahar
Bild von Azahar
Bild von Azahar
Bild von Azahar
Bild von Azahar
Bild von Azahar
Bild von Azahar
Bild von Azahar
Bild von Azahar
Bild von Azahar
Bild von Azahar

Azahar †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

* Januar 2020
† Februar 2022

Azahar kam in einem sehr schlechten Zustand zu den Tierschützer, er war sehr unterernährt und dehydriert. Außerdem hatte er einen schlimmen Mundzustand und seine analytischen Werte deuten auf eine Nierenerkrankung hin. Azahar wurde auf FIV positiv getestet, allerdings schränkt ihn dies nicht ein und er kann ein normales Katzen Leben führen. Aktuell wird er medikamentös und intravenös behandelt. Er nimmt auch derzeit noch Medikamente gegen Nierenversagen ein. Für ihn wäre ein Zuhaue mit viel Zeit zum Pflegen perfekt.

Video Azahar

Video2 Azahar

Video3 Azahar

Video4 Azahar

Video5 Azahar

Video6 Azahar