Bild von Magic
Bild von Magic
Bild von Magic
Bild von Magic
Bild von Magic
Bild von Magic
Bild von Magic
Bild von Magic
Bild von Magic
Bild von Magic

Magic

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

27. Februar 2022

Magic bedankt sich bei Katrin H. für die Übernahme der Patenschaft.

Magic ist Sohn einer Straßenkatze, die vor der Haustür einer der Tierschuetzerinnen lebt und sich bisher nicht hat fangen lassen zum Kastrieren. 5 Kätzchen waren es in dem Wurf, zwei sind leider verstorben, zwei wurden bereits vermittelt. Übriggeblieben ist der kleine Magic. Die Maus ist noch schüchtern, aber er lässt sich anfassen. Er würde also in einer Familie etwas Geduld benötigen, würde sich aber bestimmt bald eingewöhnen. Seitdem seine Geschwister ihn verlassen haben, hat sich Magic mit Katze Dunia angefreundet, die gleich alt ist wie er und auch von einer Straßenkatze abstammt. Die Beiden sind inzwischen unzertrennlich und sollten deswegen gemeinsam vermittelt werden.

Update 01.04.2023
Über ein Jahr ist Magic - zusammen mit seiner Freundin Dunia - jetzt auf der Suche nach einem richtigen Zuhause. Beide sind noch schüchtern, haben aber auch Fortschritte gemacht. Magic hat es sich inzwischen angewöhnt, wenn er mal nicht mit seiner Dunia kuschelt, mit seiner Pflegemama im Bett zu schlafen. Und das ist doch schon mal ein Riesenfortschritt. Worüber wir in Cadiz uns sehr gefreut haben: Magic hat eine Patin gefunden. Katrin H. finanziert seinen Unterhalt. Dafür wollen wir uns bei ihr endlich ganz herzliche bedanken. Magic und Dunia werden in einer Familie weiter Geduld benötigen. Alles ist ihnen dann ja fremd, die Menschen, die Umgebung, Aber so lange sich die Beiden haben, werden sie sich sicher überall schnell eingewöhnen und mit der Zeit auch zu ihrer neuen Familie Vertrauen fassen. Magic und Dunia wurden halt auf der Straße geboren und sind deswegen nicht von ganz klein auf an Menschen gewöhnt. Das muss man sich immer vor Augen führen und ihnen deswegen Zeit lassen anzukommen!

Haben Sie Interesse an Magic?