Bild von Rai
Bild von Rai
Bild von Rai
Bild von Rai
Bild von Rai
Bild von Rai
Bild von Rai
Bild von Rai
Bild von Rai
Bild von Rai
Bild von Rai
Bild von Rai
Bild von Rai

Rai †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Juli 2008
† September 2022

Rai wurde von Petra W. gerettet.

Rai hat, trotz anhaltender gesundheitlicher Probleme, viele Jahre glücklich in ihrer Familie gelebt, wo wirklich alles für sie gemacht wurde.
Zuletzt hatte sie sehr abgebaut und ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen. Die kleine Grummelmaus wird sehr vermisst.


Rai wurde in einem schlechten Zustand in der Tötungsstation in Bilbao abgegeben. Sie hatte entzündete Augen und eine Erkältung und war furchtbar dünn. Zum Glück konnte sie schnell in einer spanischen Pflegefamilie untergebracht werden, die sie liebevoll wieder aufgepäppelt hat.
Rai fand dann ein Zuhause. Nach einer Woche wollte ihre neue �Familie� sie einschläfern lassen und so haben wir Rai umgehend abgeholt.
Rai wurde wieder reserviert und wieder im Stich gelassen.
Rai ist eine so liebe und freundliche Katze. Streicheleinheiten und Zuwendung genießt sie sehr. Rai hat sich zu einer bildschönen Katze gemausert und ist absolut bezaubernd.
Wann findet unser Dauer-Pechvogel denn endlich sein Glück?