Bild von Azrael
Bild von Azrael
Bild von Azrael
Bild von Azrael
Bild von Azrael
Bild von Azrael
Bild von Azrael
Bild von Azrael
Bild von Azrael
Bild von Azrael
Bild von Azrael
Bild von Azrael
Bild von Azrael
Bild von Azrael
Bild von Azrael

Azrael

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 7 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Azrael wurde von Marco M. gerettet.

Azrael lebte in eine Gruppe aus Straßenkatzen. Die Tierschützer bemerkten, dass er auf einem Bein hinkte und beschlossen ihn zu untersuchen und zu retten. Beim Tierarzt stelle sich heraus, es war nur eine kleine Wunde und nichts schlimmes. Er ist liebenswürdig und nett zu Menschen, allerdings muss er erst Vertrauen in einen Mensch aufbauen, hat er dieses Vertrauen noch nicht, brauch er noch ein bisschen Zeit um sich zu öffnen.