Bild von Mento
Bild von Mento
Bild von Mento
Bild von Mento
Bild von Mento
Bild von Mento
Bild von Mento

Mento

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Logrono

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

27. März 2022

Mento bedankt sich bei Linda S. für die Übernahme der Patenschaft.

Mento freut sich auf Kim H..

Mento ist eine nette und freundliche Katze. Seine Geschichte ähnelt der vieler anderer, die in einer Familie aufwuchsen, aber verlassen wurden und in Zwingern landeten. Er fühlt sich verloren, fehl am Platz, in einer stressigen Situation, in der Hunde im Nebenzimmer ständig bellen und den Raum mit vielen anderen verängstigten Katzen teilen. Er ist eindeutig deprimiert, eine häufige Reaktion auf jene Katzen, die von ihren Familien verlassen wurden. Wir wissen es, weil er immer versteckt, ruhig, still und voller Ängste ist. Er erlaubt uns, ihn zu packen, aber als wir ihn auf dem Boden liegen lassen, rennt er sofort weg und versteckt sich wieder. Wir befürchten, dass er tiefer in seine Depression fallen könnte. Katzen sind sehr stressempfindlich und es ist nicht verwunderlich, dass sie aufhören zu essen und sich verschlechtern, da es keine Reize für sie gibt, unter den Umständen im Zwinger besser zu werden, sondern das Gegenteil. Gib ihm eine Chance, wieder glücklich zu sein.

Video Mento

Video2 Mento

Video3 Mento