Bild von Esys
Bild von Esys
Bild von Esys
Bild von Esys
Bild von Esys
Bild von Esys
Bild von Esys

Esys

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

7. April 2022

Esys bedankt sich bei Anja N. für die Übernahme der Patenschaft.

Esys zog alleine durch die Straßen von Murcia. Die Tierschützer wurden auf ihn Aufmerksam, da er sich direkt um ihre Beine schmiegte. Esys könnte bereits ein Zuhause gehabt haben, weil er offen gegenüber den Menschen ist. Die Tierschützer fragten überall, ob er jemanden entlaufen war jedoch meldete sich niemand. Er ist ein tolle Kater und liebt es Kontakt zu Menschen zu haben. Ein Zuhause und eine eigene Familie wäre optimal für ihn, da er dort die Aufmerksamkeit bekommen würde, die er braucht.

Update 02.03.2024
Fast 2 Jahre war nichts von Esys zu hören. Aber jetzt wird es Zeit die Zeit im Tierheim hinter sich zu lassen. Er ist ein ganz bezaubernder Kater, der sich so sehr nach Streicheleinheiten sehnt und ständig um Aufmerksamkeit bettelt. Die auf Grund des Zeitmangels im Tierheim viel zu kurz kommt.
Esys sind die vielen Katzen im Tierheim auch zu stressig. Er würde sich wünschen ein Zuhause mit wenigen Katzen zu finden, bevorzugt mit Katern. Kätzinnen sind auch okay, solange diese ihn nicht bedrängen. Er ist eben ein sehr charmanter Prachtkerl. Jetzt hofft er, dass er endlich nicht länger übersehen wird.

Haben Sie Interesse an Esys?